Donnerstag, 15. Oktober 2009

She'll be back - back in black =D

Tja-jaja-ja!

Es sind nur noch zwei Tage, bis das Naki-lein wieder Zuhause ist. 
Und ich freeuuu mich =D

Hmmm BÄRBEL!  





Von meiner Seite wären das dann hier die letzten Lacher für dich xD


Deine Mutter rasiert sich mit nem Rasenmäher!
Deine Mutter kennt den Weg nach Mordor!
Deine Mutter verhütet mit den Hundekottüten ausm Sack-o-mat.
Deine Mutter ist umgezogen, sie wohnt jetzt in District 9.
Deine Mutter klopft das Schnitzel mit deinem Gesicht weich.
Das Lieblingstier deiner Mutter ist der Zapfhahn. 
Eine professionelle Hure hat im Jahr etwa 1400 Freier, für deine Mutter ist das ein normaler Dienstagmorgen.
Deine Mutter denkt sie wäre eine Sonnenblume - denn sie hat auch ständig Samen im Gesicht.

Soooooooooweit von mir! 
*dolle knuddels*
freu mich schon darauf, dass du bald wieder
da bist =D












      

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen