Mittwoch, 7. Oktober 2009

Schweinehaufen!

ACHTUNG! WICHTIGE ANSAGE!
Ich rufe hiermit zu einem gewaltigen Schweinehaufen auf!
Ziel: Naki aka Shillavar aka die Bekloppte in bunt
Ort & Zeit werden erst kurz vor der Attacke bekannt gegeben, damit die Zielperson nicht flüchten kann. 
Haltet euch bereit!

Ultimate Randomness? - YEAH! 
Na? Hoffe dir gehts gut, Liebelein! Mir gehts .. joar o.o ganz ok. Ich habe festgestellt, dass mein Leben aus nichts anderem als Schule .. Schule und nicht zu vergessen SCHULE! besteht xD
Naja.. aber man gewöhnt sich daran (: klar ein paar Jungs bei mir sind blöd, aber die können mich mal - von solchen Idioten lass ich mich doch net unterkriegen (;
(Außerdem gibt es in der Mensa exzellenten Kaffe :3 der hält einen auf Trapp!)

Highlights in der Schuuuule (:

Julia und ich beim Mikroskopieren
Wir: "Herr Bartooolic, die Pantoffeltierchen sehen komisch aus!"
Hr. B: "Och sind Sie süß, sie haben unter 20.000 Pantoffeltierchen den Dreck gefunden (:" 

Hr. D.: Und - wie werden sie dazu gezwungen?
Schüler: Mit Gewalt.
Hr. D.: Und was ist das?
Schüler: ....Schläge?!    

Mwaaaah D: mehr fällt mir gerade nicht ein 



  
Yay for Caffein? xD


 
kannst du mir sagen, warum mich das an herkömmliche Hentais erinnert..? xD

...


OMG!! XD




Bevors peinlich wird, sag ich Adiós xDDD 
Ganz viel liebe für dich, und füüüühl dich unheimlich geknuddelt^^ 

~Ara ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen