Freitag, 9. Oktober 2009

Jetzt ist es amtlich: ich bin zu inkompetent, zum Bügeln.
Besiegt von einer weißen Bluse, verlasse ich nun den Ring. 
Ich bügelte sie, einmal, zweimal .. wandte mich meinem 
Gegner ab - UND? 
Sneak attack!! - sie knitterte hinter meinem
Rücken. 


 Ich kann dir so ein Ding nähen .. es flicken .. einen Knopf annähen, aber sie zu bügeln ist mir wohl vergönnt xD ULTIMATE FAIL.

Dabei ist das eigentlich gar nicht so lustig "O.o fahre morgen ja (nachdem ich bei meinem Schatz war :3) auf die Ju-Doc-Feier von meiner Schwester. Da werden alle geehrt, die in Jülich ihren Dok gemacht haben.. ziemlich offiziel also. UND DIESES DING WEIGERT SICH!! Òó


Mein Tag war sonst ganz gut. Hab sogar die Jungs aus meinem Sportkurs überlebt :D yeah congrats.   

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen