Sonntag, 20. September 2009

Roooooooooooooock

Fear me.

Wer hätte das gedacht? Oppa Saruman rockt das Haus.. tse tse tse
Apropos Rock, ich hatte ein sehr ereignissreiches Wochenende (um nicht zu sagen, mir tut jetzt noch alles weh *hust hust*). Ich fang dann mal an:

Freitag: 
Sponsorenlauf. Schule. 10Km. Zugegebenermaßen bin ich nur 5 davon gelaufen, aber trotzdem xD meine Waden fühlen sich momentan an wie Stein - Stein der ziemlich weh tut. xD
Aber das reicht ja nicht .. Abends gings dann auf den "Breakin' the silence" contest, im Jugend Kultur Café. Es war ein ziemlich lustiger Abend - schon als ich in den Laden reinging, hatte ich Spaß mit dem Türsteher xD der guckte (ganz klassisch) halt ziemlich grimmig, und ich gab dann auch etwas wie "Also wirklich, nicht so grimmig!" von mir - in gespielt empörtem Tonfall - er schmunzelte und jedesmal, wenn ich wieder vorbeikam, wanderte seine Augenbraue nach oben.
Der nächste Moment wo ich dann dachte "wtf" war als die vierte Band spielte xD guten Metal, die ham die Bude echt zum Toben gebracht. Und irgendein Mädel kam dann randomly zu mir, drückte mir ihr Bier in die Hand, ging ne runde moshen und holte es dann wieder ab xD ohne kommentar.

Samstag:
Der war irgendwie Oo ereignisslos - Zeitungen austragen eben (ich bestand so ziemlich aus Schmerzen .. Beine, Bauch, Nacken und Kopf juhu xD) danach musste ich mich dann noch in Pumps zwängen und zum unglaublich fetzigen B-day meiner Großtante. 
(Die sich übrigens, so beteuerte sie selbst, für 80 echt gut gehalten hat xD)


Sonntag: 
Haus aufräumen für den Geburtstag meiner Ma. Hausaufgaben - und natürlich musste ich mich letzte Woche dafür melden, etwas extra auf Folie zu machen -.-'. Dann Bogenschießen. Mein Vater der Heini schießt einen Pfeil, weil er auf eine andere Scheibe gezielt hat, als auf die, vor der er stand, ins Gebüsch. 
Halbe Stunde lustiges Krabbeln durch Gestrüpp xD 
Ich habe ihn gefunden! Gut.. meine Arme sehen jetzt so aus, als hätte ichmich mit einer jungen Katze geprügelt (Freak? - ach :3 nur ein gaaanz kleines Wenig

    

May I introduce you to Darth Kitty?! 

Also. Hier gibts jetzt gleich Happa happa. 
Aber ich möchte hier noch kurz etwas einwerfen. Mein Lieblingszitat aus dem "Alphabet von Uke und Seme" ist Koshi wo agete = Arsch hoch!

xDD

Ganz viel Knuddel ~ baka-chan ♥ 

 

 

1 Kommentar:

  1. WAha!!! Ich liebe deinen Blog!!! XD
    Das Foto von Kitty Vader kannte ich schon, aber das von Saruman is mir neu XD XD XD
    Und du armes >.< *heißes Bad einlass* *heißen Kakao Kekse und Aspirintablette hinstell*
    *knuddelflausch* *in weiche Decke einpack* ^^
    Ach ja, und um nichts zu missen... *CDPlayer mit dem neuen MIKA-Album hinstell* XD
    Hach, ich mag deine Art mit den Menschen umzugehen *auf Türsteher deut* ^^ *knuffel*

    Hmmm... meine Freundin hats übrigens geschafft, mir die Hentai auszutreiben Oo Sie hat mich gewarnt, aber es war effektiver als ich dachte >.> (Sie hat die Holzhammermethode genommen und mir Yaoi verlinkt, die... ... ... O_____O°!°!°! ~> hab nicht wirlich Worte um des zu beschreiben, und du willst es auch gar nicht hören. Glaub mir. (Ich hab den Fehler gemacht und nit auf meine Freundin gehört, die sagte "...das willst du gar nicht lesen...") >.<*)
    Nunja ^^
    Whatever ;D
    ...
    ...
    ...
    ...*sing* WE ARE NOT WHAT YOU THINK WE ARE! WE ARE GOLDEN! ^^

    AntwortenLöschen