Donnerstag, 24. September 2009

Ich klatsche in die Hände a.k.a. Slips im Kühlschrank

Kennst du dieses Gefühl? Du kommst nach Hause, nach einem langen Schultag, willst dir endlich etwas zu Essen machen, siehst in den Kühlschrank, und findest eine Packung Slips? Oo
Nein?!

Man fängt irgendwie an, am eigenen Verstand (oder dem der Mitmenschen) zu zweifeln (xD kommt eben davon, wenn man den kompletten Einkauf in den Kühlschrank packt, ohne nachzudenken)

WTF

Aber jetzt mal ernst:
Mein Tag war ziemlich gut, sonst, würde ich sagen. Heute war einer dieser Tage, an denen man bereit ist, sich komplett umzukrempeln, einen neuen Abschnitt zu beginnen. Bei mir macht sich das meistens insofern bemerkbar, dass ich andere Klamotten anziehe, mein Zimmer aufräume und meine Hausaufgaben extra-ordentlich erledige.

Aber auch innerlich ist einiges "passiert" und ich bin zuversichtlich, dass ich das, was ich mir vorgenommen habe, erreichen kann. Chacka. We'll see. 



Beschwerst du dich jetzt, dass dieser Blog doch eigentlich lustig sein sollte? xD



Das erinnert mich irgendwie schwer an die Drecksblagen, auf die du aufpassen musst.. xDD


 


YEAH!




*flausch* baka ♥ 
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen