Mittwoch, 16. September 2009

My world of madness @.@

Just fuck it all
Sodele. Zeit für einen neuen Eintrag. Und obwohl ich ein wenig angepisst bin, möchte ich doch von den lustigen Ereignissen erzählen - vielleicht bringt mich das ja auch auf andere Gedanken ^^ 
Der erste "what the fuck" moment, war schon heute morgen um etwa 1:21 uhr. Da hat das Ara eine sms bekommen (über die es sich, seeeehr gefreut hat ^-^) nichts desto trotz, ist mein Klingelton anscheinend genau derselbe wie mein Weckton:
Ich steh also auf, will ins Bad gehen mich für die Schule fertig machen xD denk noch so "wtf? war die Nacht sooo kurz?" und dann erst gucke ich auf mein Handy xDD fail?
Nicht ganz so lustig, meiner Meinung nach aber trotzdem erwähnenswert: 
Judith - mit der Lizenz zum Taschen töten o.o~ Ich bin gespannt, ob ich mal ne Tasche finde, die MICH aushält (es ist nicht so, als würde ich mich reinsetzen .. *schenkel klopfer*) aber irgendwie schaffe ich es immer,
meine Taschen nach kurzer Zeit zu töten >.< Weißte, da hab ich schon son military rucksack .. und der geht trotzdem an den Arsch T.T wäääh
Njop njop njop :3
Lustiges Zitat aus meinem Lateinunterricht (es geht um eine Übersetzung):
Übersetzung: "Die Luft ist arm an Licht"
Sina: "Seit wann ist denn in Luft Licht?"
Tyll: "Wenn die Sonne scheint..?"
Hmmm sonst gehts mir eigentlich ganz gut. Hab gestern übrigens deine Freundin getroffen ^o^ Kam ganz spontan beim Zeichenkurs vorbei.
Ich soll dich natürlich auch von allen Knuddeln ♥
(Lol - du hast versucht deinem Pflegekind zu erklären, dass du eine Freundin hast? (Hat Laura mir erzählt) Lol?? XDD)
Ich hoffe dir gehts tollig, und wir können bald mal skypen oder so <3
Ara-chaaaaan ♥
Ohrwurm: Schandmaul - Dunkle Stunde (ich weiß, das Lied ist seeehr depri)
Stimmung: okay
Kaffeekonsum: 400 ml
Buch: John Dickie - Cosa Nostra 
Gewicht: Ne O.o das geht mir jetzt zu weit xD   
    

2 Kommentare:

  1. Oh mann... danke für den Blog, der rettet mich im Moment echt. Ich kann mich weder auf Animexx, noch auf 1und1 einloggen, weiss der Himmel warum!! Bei Animexx hab ich für 2 Sekunden die Startseite und werd dann auf ne komische Funcard-Website weitergeleitet - WTF??? Was soll das bitte?? Und Viren etc hab ich ja angeblich nit aufm PC... wers glaubt... Und der 1und1 Server ist down... Warum zur Hölle verlangen die eigenlich Geld für einen Email-Accout, der nichts als Probleme macht??
    MAAN!!! Und dabei wollte ich dir ne Email/ENS schreiben... Mann kekst nich das jetzt mal extrem an...
    Knuddel alle von mir... Und sag allen, die meine Addy haben, sie sollen statt Great Britain als Zielland "United Kingdom" draufschreiben.... *heul*
    *knuddel*
    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Hi du *knuddel*
    Wenn so ne funcard website kommt, musst du mal gucken, dass die gebloggt wird. Das kann man ja in den Einstellungen bei Sicherheit machen!
    Und hol dir so schnell wie möglich eine antiviren Programm (am besten direkt AntiVir, das ist ganz gut) wenn du das nicht schon hast.
    Oh mann Oo aber das klingt echt nach nem ziemlichen abfuck.

    Kopf hoch! Das klappt bestimmt bald!
    Wie siehts eig. mit skype aus?

    *drück* *wuschel* das wird! <3

    AntwortenLöschen